Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Sankt Ulrich am Pillersee

INTERSPORT Günther

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Sankt Ulrich am Pillersee

Adresse
Buchenstein 12
Ort
6393  Sankt Ulrich am Pillersee
Telefonnummer
05354 88112
Fax
05354 88764
E-Mail
stulrich@intersportguenther.at
Website
www.intersportguenther.at

Informationen

Seit 1972 kümmern wir uns um die Herzenswünsche der Sportler im Pillerseetal. Unser Standort in St. Ulrich befindet sich direkt an der Bergbahn Pillersee an der Buchensteinwand und wir bieten Gästen wie Einheimischen ganzjährig Top-Beratung und Service in den Erlebnisbereichen Ski-Alpin, Ski-Touring, Langlauf, Outdoor, Bergsport, Running und natürlich Radsport. Wir haben einen bestausgestatteten Ski- und Langlauf-Verleih im Winter und Bike-Verleih mit Mountainbikes, E-Bikes und E-Mountainbikes im Sommer. Wir sind immer bemüht deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

INTERSPORT Günther ist in der Buchenstein 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Sankt Ulrich am Pillersee gibt es noch 2 weitere Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0535488112 05354-88112 +43535488112

Stadtplan Buchenstein 12

Loading map...